So buchst Du Hotel mit 133,3% Zufriedenheitsgarantie


Hotel-Buchung mit 133,3% Zufriedenheitsgarantie

Wer immer wie eine Ziege lebt. Wer nur MÄCKERT , für den ist kein Hotel das passende. Klar.

Für alle anderen habe ich hier einige bewährte Tipps. Dazu eine 7 Punkte Methode mit 133,3% Zufriedenheits-Garantie. Damit Du garantiert entspannst und relaxst.

Massentouristische Orte generell meiden?

Du suchst die absolute Ruhe? Dann wirst Du die Touristenhochburgen meiden. Ist in dem Fall auch eine kluge Entscheidung.

Du möchtest schon Menschen um Dich haben. Touristenorte meiden? Das kann auch ziemlich falsch sein, wenn Du einige Kleinigkeiten beachtest.



Wenn Du mit Herz und Verstand an die Wahl des Hotels gehst und noch folgende Hinweise beachtest, gehörst Du zu den wenigen Motorrad-Reisenden, die garantiert 133,3% Zufrieden sind. Interessiert? Los geht´s mit der 7 Punkte-Methode.

  1. Hotel vor Ort buchen
  2. Asynchron urlauben, also Italien von spätestens 10.Juli bis mindestens 05.September strikt meiden
  3. Sicheren Parkplatz für die Maschine vereinbaren und überprüfen!(Selbst machen)
  4. Zimmer vor der Buchung vor Ort anschauen und prüfen
  5. Preis verhandeln mit dem Internet-Preis auf der Hinterhand
  6. Mit Menschenkenntnis und Bauchgefühl den Service beurteilen
  7. Buchen oder nächstes Hotel


Kleiner Extra-Hinweis


Wenn Du zu zweit fährst, bist Du gut beraten, wenn Deine Begleiterin die Hotelwahl übernimmt. Eines ist klar. Fährst Du zu viele Hotels an, sinkt die Stimmung. Was zu Ärger führt. 

Denn sie wird sich schon bald „bedanken, bei DER Hitze, Helm ab – Helm auf, weil das ihre Haut reizt und wehtut. Nächster Punkt des Grollens. Alle paar Meter von der Maschine runter, ins Hotel und wieder rauf. 


Klar gibt es Lösungen für all diese Themen. z.B. besser Du fährst die richtigen Hotel an. Davon zwei (2) und das zweite ist es.

Eure 133,3% Zufriedenheit
.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen