Freitag

Die NEUE Honda AfricaTwin. Fotos, die Freude bringen

Fotos, die Freude bringen. Video zur Vorfreude. Fakten, um zu verstehen
...und sie kehrt zurück. Mit Fahreigenschaften und Dynamik, die das bisherig momentane Feld aufrollen und zur Seite stellen. Souverän ihr Auftritt. Kritisch beäugt von denen, die dieses einzigartige Motorrad als Konkurrenz auf der Piste schon jetzt fürchten.

Doch darum geht es gar nicht. Denn für die Fangemeinde ist ihr Name allein pure Freude, reines Vergnügen pur.

Honda AfricaTwin  LEGENDE  und MAGIE

























Das offizielle Video
zur neuen AfricaTwin






Ein paar Fakten zur neuen AfricaTwin

Die neue AfricaTwin läßt die Konkurrenz(welche?) als Mops im Gelände einfach stehen? Es ist Zeit für echte Motorradgeschichte. Die CRF 1000L tritt mit dicken Steinschlag abfangenden Blechen an.

Denn sie hat sich zur Aufgabe gestellt, zuverlässig und sicher auf Touren um die ganze Welt Freund und Begleiter zu sein. Es ist gut, daß es sie gibt. Liebt sie wie Du Pisten frei von Asphalt. Naturpisten. Offroad ist ihr Terrain. Onroad sowieso.

Bei allen technische Details auch wenn bisher nicht klar ist, ob mit oder doch offroadtauglich, also ohne DCT(Doppelkupplung). Standard wohl doch ohne ABS und DCT? Demnach beides optional. Abschaltbares ABS (nur hinten?) wie HSTC für echten Offroadeinsatz.

AfricaTwin 95 PS.
AfricaTwin 98 Nm.
AfricaTwin 1000ccm.
AfricaTwin Parallel Twin Motor.

AfricaTwin 
  • agiles Handling
  • hoher Touring Komfort
  • kompakter Motor
  • kompromisslos
Vorfreue hier bin ich...

Bleiben wir in Verbindung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen