Samstag

ActionVideo UNO Motorrad Enduro Action und Sport

aktionreiche Videos

Action Video HD GoPro







Nun das Enduro Video "...fast so wie damals"

Offroad, Action, Endurotraining.





Was lernst Du für Deinen Fahrstil im Gelände aus diesem Video? Schau es Dir mehrfach an. Erkenne, was dieser Profi anders macht als Du. Wann entscheidet er? Wie findet er den besten Weg?

Von welchen Hindernissen läßt er sich beeindrucken? Genau! Von nix und gar nix. Wie fährt er über die einzelnen Unwegbarkeiten? Wo überall macht er Zeit gut?

Wann entscheidet er sich? Wann, zu welchem Zeitpunkt trifft er Entscheidungen? Woran erkennst Du das. Woran ist das gut zu erkennen?



Interessant. oder? Schau Dir das Video erneut an. Das hat viele Vorteile für Dein eigenes Fahrverhalten im Gelände. Woran das liegt? Es sind die Spiegelneuronen, antwortet die Wissenschaft.

Unser Gehirn ist so gebaut, daß es nachahmt, was wir sehen und hören. Hier liegt, das ist Dir spätestens jetzt sehr bewußt, hier liegt der tiefere Sinn, gute und nützliche Videos immer und immer wieder anzusehen. Wenn Du Dein Fahrkönnen weiter entwickeln möchtest.

Du wirst intuitiv, das, was Dein Gehirn aus dem Video gespeichert hat, in der Realität, also draußen im Gelände quasi automatisch, intuitiv abrufen und in neues, verändertes Fahrkönnen zur Verfügung haben.

Damit eröffnest Du Dir weitere Möglichkeiten. Möglichkeiten für eine noch bessere Fahrtechnik, Fahrdynamik. An viel früheren Zeitpunkten, Entscheidungen treffen für die Wegewahl, mehr rechts oder mehr links usw.


Du wirst dadurch Deine Fahrtechniken verbessern, sagen die Profis, die 100derte und 1000sende Male Sequenzen im Geiste sekundengenau wiederholen.

Wenn Du mißtrauisch bist, weil dieser Text ziemlich neu für Dich ist, probiere es gezielt aus. Die Wirkung ist eindeutig immens. Oder geh einfach weiter und schau Dir hier  das nächste Video  an.

Möchtest Du noch wertvolle Infos quasi automatisch erhalten? Ja, das geht. Geht sogar leicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen