Dienstag

ActionVideo DUE Lernen von den Profis Enduro Action

actionreiche Videos. So schnell reagieren die Profis. Deshalb stehen sie immer auf dem Siegertreppchen

Action Video DUE


Schau, staune und lerne. Reaktion im einem Bruchteitl von Sekunden. Jeder Meter Strecke einsparen. Keinen Meter zu viel fahren. Jederzeit reaktionsstark und bremsbereit, um sofort wieder davonzufliegen.
Achte auf seine Reaktionen. Gleichgewicht. Sicherheit.

Wie kommt es, daß er so schnell jede Runde macht? Welche Eigenschaften machen ihn zum Sieger? Welche? Schau Dir das Video immer und immer wieder an. Bis Du es verinnerlicht hast.





Auch dieses zweite Video gibt viele Hinweise für entschiedende Vorteile zu Vorsprung und Sieg. Auch dieses Zweite Endurotraining als Video ist ein Fundus, Deinen Fahrstil im Gelände drastisch zu verbessern.
Was holst Du aus diesem Video? Was kannst Du sofort umsetzen?







Meine persönliche Geschichte mit der AfricaTwin

Viele Jahre fahre ich die AfricaTwin. Viele Jahre quer durch Halb-Europa. Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Samnaun, Österreich, Slowenien, San Marino usw. Sicherlich zu den unvergeßlichsten Höhepunkt auf den vielen Motorradtouren war die Begegnung mit wild lebenden Wölfen im freien Gelände ohne irgendeine Chance auf Flucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen